Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Neue Fahrzeuge für den Kundendienst

Seit Mitte Februar haben wir für die Kundendiensttechniker neue Fahrzeuge am Start!

Unsere alten VW Caddys haben uns über viele Jahre gute Dienste geleistet, sind aber schon in die Jahre gekommen und waren nicht mehr auf dem Stand der Technik.

So wohl fahrsicherheitstechnisch als auch umwelttechnisch.

Mit unseren neuen Ford Transit Courier haben wir einen großen Schritt in die Zukunft gemacht.

Auch Fahrverbote in den Innenstädten für Dieselfahrzeuge können uns auf Grund der  Einhaltung der aktuellen Abgasnorm Euro 6d Temp nicht mehr schrecken!

Die Kollegen die diese Fahrzeuge in Zukunft fahren sind stolz und zufrieden mit Ihren neuen Autos!

Neue Kundendienstfahrzeuge

Aktuelles

Start der Elektromobilität bei Fa. Grothues

Wenn man den Nachrichten und der Politik glaubt, gehört die Zukunft der Mobilität der Elektromobilität.

Daher haben wir uns für ein erstes voll batterieelektrisches Fahrzeug (BEV) entschieden.

Die Ladung erfolgt überweigend durch den Überschuss an selbst erzeugter Solarenergie. Dadurch wird der fossile Fußabdruck weiter dramatisch gesenkt.

Polestar2

Aktuelles

Ein neuer, großer Auftrag: Das neue "Heidelberg Convention Center"

Vor einigen Tagen haben wir den Zuschlag für die Ausführung der MSR-Technik des neuen Heidelberg-Convention-Centers bekommen.

Wir freuen uns uns und sind stolz an diesem Projekt mitarbeiten zu können.

Ein Projekt mit einer komplexen Gebäudeautomations-Anlage und einer hohen Integrationstiefe.

HCC / Heidelberg Convention Center in der Bahnstadt

Aktuelles

Wir verändern unseren Auftritt....

Nach über 15 Jahren ist es bald so weit....

wir modernisieren und verändern unseren Auftritt.

Dazu arbeiten wir aktuell mit einem Grafikbüro zusammen, dass unser neues Erscheinungsbild gerade designt.

Seit gespannt - bald gibt es das neue Design und Logo zu sehen....

Aktuelles

Wir nehmen Teil an der Ausbildungsmesse 2022

Wir als Firma stehen in der sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung für unsere zukünftige Generation.

Daher bieten wir regelmäßig für 1 bis 2 Jugendliche Ausbildungsplätze an.

Die Azubis lernen bei uns den Ausbildungsberuf des "Elektroniker für Betriebstechnik".

Für diesen Herbst haben wir noch einen Ausbildungsplatz frei, und daher beteiligen wir uns an der Ausbildungsmesse 2022 in der Kurpfalzhalle St.Ilgen.

Wir hoffen auf viele gute Kontakte - und hoffentlich auf ein neues Mitglied in unserem Team.

Azubi-Messe2022
Zum Seitenanfang