Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Neue Fahrzeuge für den Kundendienst

Seit Mitte Februar haben wir für die Kundendiensttechniker neue Fahrzeuge am Start!

Unsere alten VW Caddys haben uns über viele Jahre gute Dienste geleistet, sind aber schon in die Jahre gekommen und waren nicht mehr auf dem Stand der Technik.

So wohl fahrsicherheitstechnisch als auch umwelttechnisch.

Mit unseren neuen Ford Transit Courier haben wir einen großen Schritt in die Zukunft gemacht.

Auch Fahrverbote in den Innenstädten für Dieselfahrzeuge können uns auf Grund der  Einhaltung der aktuellen Abgasnorm Euro 6d Temp nicht mehr schrecken!

Die Kollegen die diese Fahrzeuge in Zukunft fahren sind stolz und zufrieden mit Ihren neuen Autos!

Neue Kundendienstfahrzeuge

Aktuelles

Start der Elektromobilität bei Fa. Grothues

Wenn man den Nachrichten und der Politik glaubt, gehört die Zukunft der Mobilität der Elektromobilität.

Daher haben wir uns für ein erstes voll batterieelektrisches Fahrzeug (BEV) entschieden.

Die Ladung erfolgt überweigend durch den Überschuss an selbst erzeugter Solarenergie. Dadurch wird der fossile Fußabdruck weiter dramatisch gesenkt.

Polestar2
Zum Seitenanfang